Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionbutton

Optionbutton
12.09.2003 10:34:37
Quan
Hallo Vba könner

Ich habe ein kleines problem!

Auf einer Userform habe ich 4 Optionbutton zur Auswahl. Einer davon ist Richtige Antwort. Ich möchte eine Schleife codieren, die nach wert True sucht und dessen optionbutton.caption mit eine Zelle inhalt vergleicht.

Wie kann ich das machen, bitte um Hilfe

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionbutton
12.09.2003 11:24:06
ChrisL
http://xlforum.herber.de/messages/308511.html

Hi Quan, Vedat?

Deine Fragestellung ist nach wie vor so allgemein, dass du kaum eine vernünftige Lösung bekommen wirst. Vielleicht solltest du mal eine Beispieldatei anfügen und klar und ausführlich beschreiben wo genau dass du dabei Probleme hast und auch ein bischen Vorarbeit leisten.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige