Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle kopiern teill 2

Tabelle kopiern teill 2
13.09.2003 19:37:05
Sascha
Hallo liebe Freunde!!!!
Habe diese vba (aus Forum) als antwort auf meine frage
***Hallo liebe Freunde
Ich möchte drei verschiedene Tabellen (Blatt1!A1:C2500, Blatt2!A1:C2500, Blatt3A1:C2500) auf ein mall kopieren ohne lehren Zellen und dann werte in Blatt4 sortiert einfügen***
Bekommen

Sub Zusammen()
Dim intVar As Integer
For intVar = 1 To 3
Sheets("Tabelle" & intVar).Range("A1:C2500").Copy _
Destination:=Sheets("Tabelle4").Range("A" & (intVar - 1) * 2500 + 1)
Next
Sheets("Tabelle4").Columns("A:C").sort _
Key1:=Sheets("Tabelle4").Range("A1"), Order1:=xlAscending
End Sub

Es funktioniert super bis auf Tatsache das auch Zellen mit wert 0 kopiert sind und dann in Tabelle4 ganz oben erscheinen
Ich habe auch bei meine frage lehre Zellen geschrieben und glaube das NULLWERTE richtiger wäre.
Wer hilft weiter
Danke
Grus Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle kopiern teill 2
13.09.2003 20:02:43
PeterW
Hallo Sascha,

warum ein neuer Thread? Eine Rückmeldung im ursprünglichen Thread wäre nett gewesen. :-(

Gruß
Peter
AW: Tabelle kopiern teill 2
13.09.2003 20:12:37
Sascha
Sorry!!!! (habe schlechte erfarungen-kein antwort)
Wie kan ich mein problem lösen
Danke
Sascha
AW: Tabelle kopiern teill 2
13.09.2003 20:19:46
PeterW
Hallo Sascha,

deine Erfahrungen kann dir keiner nehmen aber es gibt hier viele Antworter, die auch nach drei Tagen noch auf Nachfragen reagieren.
Zu deinem Problem: würde einfach die Zellen mit Nullwerten nach dem Sortieren löschen. Damit kommen aber deine Datensätze arg durcheinander.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige