Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einfache (?) PDF Frage / Acrobat 5.0

einfache (?) PDF Frage / Acrobat 5.0
23.09.2003 09:44:18
Bob
Hallo Gurus,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... Warum generiert mir

ActiveSheet.PrintOut , , , , "Acrobat PDFWriter", True, , ActiveSheet.Range("C1").Value

immer ein PDF mit der Grösse 0 Byte, obwohl die Voransicht richtig ist?
(in C1 steht der Pfad des auszugebenden PDF's - ist aber ohne Belang, funktioniert auch nicht, wenn ich den Pfad direkt angebe)

es gibt 2 Symptome - entweder (sehr selten) generiert er das pdf in "Eigene Dateien", ignoriert also den Pfad und da lässt es sich sogar öffnen, aber zu 98% generiert er eine Date mit Größe 0 im richtigen Pfad aus C1.

Kann ich das umgehen, oder gibts irgendwelche Tipps??? Ich will einfach nur ein PDF aus einem vorher definierten Druckbereich automatisch ohne Nachfrage erstellen...

1000 Dank

Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einfache (?) PDF Frage / Acrobat 5.0
23.09.2003 10:30:35
Bob
bin ein bisschen weitergekommen - er scheint die datei in dem pfad anzulegen, wo er als letztes eine pdf hingedruckt hat... wie kann ich den denn auslesen, dann kann ich die datei von dort einfach kopieren

es ist (leider) NICHT der Application.DefaultFilePath

gruss

robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige