Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beitrag in diesem Forum Bogenschießen

Beitrag in diesem Forum Bogenschießen
23.09.2003 10:48:07
Guenter
Hallo zusammen,
ich verfolge mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum.
Ich habe den Beitrag zum Bogenschießen gelesen und wollte nun wissen ob so etwas
auch für Dart müglich ist.
Gruss an alle
Guenter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beitrag in diesem Forum Bogenschießen
23.09.2003 16:17:35
Megatron (Jens)
Hallo Guenter,
klar geht das!

Vom Prinzip her genauso, allerdings wirst Du für die Kreissegmente (z.B. 20, 20doppelt, 20dreifach, etc.) wahrscheinlich Bilder entwerfen müssen, da Du hier mit Standardformen wohl nicht weiterkommst.

Sollte es Dir gelingen so etwas zu basteln, würden sich bestimmt viele freuen, wenn Du es hier zur Verfügung stellen würdest.

Gruß
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige