Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

access oder txt data import

access oder txt data import
23.09.2003 14:32:09
Felix
hi!
brauch dringend experten hilfe. mein problem:
ich moechte datensaetze, die ich in text files und mittlerweile als access datensaetze habe, in excel importieren, die files haben aber mehr als 65536 *an die 250000( datensaetze und es ist mir nicht moeglich mehr als die genannten 65536 zu importieren, da dann die excel tabelle aus ist. es ist nur moeglich beim text import mit zeile 32767 zu beginnen, das reicht maximal bei einer laenge von 32767 plus 65536 datensaetze, zu wenig fuer mich...
danke fuer eure hilfe
felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: access oder txt data import
27.09.2003 21:24:59
andre
hallo felix,
schaue mal in die excel-faq, da steht glaube ich, was zum import grösseren datenmengen. das wird dann auf mehrere blätter verteilt - anders geht es nicht.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige