Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Knifflig: Diagramm ohne Datenwerte!

Knifflig: Diagramm ohne Datenwerte!
23.09.2003 14:48:43
Dennis
Hallo!
Ich möchte ein Diagramm erstellen, welches mir einen Zeit-Belegungsplan wiedergibt. Dabei soll erscheinen, welcher Mitarbeiter um welche Uhrzeit Montags da ist, welcher Dienstags von 8:00-12:00 Uhr, etc.
Ich dachte an x-Achse: Uhrzeit, y-Achse: Wochentag. Die Werte sind die Mitarbeiter als verschieden farbige Balken?! Wäre für eure Hilfe dankbar!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Knifflig: Diagramm ohne Datenwerte!
23.09.2003 16:09:02
RALPH.
Hallo Dennis,

das geht mit einem horizontalen, gestaffelten balkendiagramm. du musst allerdings fuer die luecken, in denen kein balken erscheinen soll, auch werte in der tabelle stehen haben. genau diese balken formatierst du dann ohne rahmen und hintergrund und schon hast du dein gewuenschtes diagramm.

gruss - RALPH.

ps.: hier findest du alle notwendigen tricks http://www.geocities.com/jonpeltier/Excel/index.html

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige