Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsentitel als Bezug irgendwie möglich?

Achsentitel als Bezug irgendwie möglich?
23.09.2003 15:53:20
Benjamin
Moin!
Meine Tabelle rechnet umschaltbar die Geschwindigkeit in Knoten, m/s oder km/h. Nun hab ich aber das Problem, daß ich die dazugehörigen Diagramme an den Achsen mit der Maßeinheit beschriften will, finde aber keine Möglichkeit diese als Bezug dort anzugeben sondern kann immer nur die Einheit von Hand eingeben. Da es aber recht viele Diagramme werden, ist das sehr unhandlich.
Ich meine auch schon mal von ner Möglichkeit gelesen zu haben, finde aber weder in Forum, Büchern noch in der Hilfe ne Möglichkeit für dieses vermeintlich einfache Problem. Kann doch nicht sein, daß das nicht möglich ist, oder?

Danke im Voraus und Gruß,
Benjamin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsentitel als Bezug irgendwie möglich?
23.09.2003 16:04:49
RALPH.
Hallo Benjamin,

du musst den titel der rubrikenachse erst mal als manuell erstellen und einen dummy text eingeben. dann klickst du den titel an, klickst oben in die bearbeitungszeile und fuegst dort zb =Tabelle1!$C$4 ein (musst du natuerlich entsprechend anpassen) ;-)

somit erscheint als titel der rubrikenachse immer der in celle C4 stehende wert von Tabelle1.

gruss - RALPH.
Iss krass! Besten Dank, war doch einfach *g* (n/T)
23.09.2003 16:09:48
Benjamin
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige