Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierungen automatisieren

Aktualisierungen automatisieren
24.09.2003 16:14:58
Gerhard
Hallo,

wie schaffe ich es, dass beim Öffnen einer Datei das Dialogfeld "Diese Datei enthält Verknüpfungen zu anderen Datenquellen ... mit Aktualisieren auf Stand bringen" automatisch mit JA bestätigt wird.
Dies soll aber nur bei einer bestimmten Datei geschehen, d.h. die Einstellung unter "Extras" => "Optionen" => "Bearbeiten" hilft mir nicht weiter.
Herzlichen Dank im voraus

Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierungen automatisieren
24.09.2003 17:04:33
ChrisL
Hi Gerhard

M.E. nur möglich, wenn du die Datei aus einer anderen Mappe heraus per Makro öffnest.

Gruss
Chris
AW: Aktualisierungen automatisieren
25.09.2003 07:05:11
Gerhard
Hallo Chris!

das automatische ausführen eines solchen makros bei öffnen des dokumentes ist nicht möglich?

lg Gerhard

P.S. was bedeutet M.E.?
AW: Aktualisierungen automatisieren
25.09.2003 11:23:43
ChrisL
Hi Gerhard

m.E. = meines Erachtens

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige