Aktualisierungen automatisieren

Bild

Betrifft: Aktualisierungen automatisieren
von: Gerhard
Geschrieben am: 24.09.2003 16:14:58

Hallo,

wie schaffe ich es, dass beim Öffnen einer Datei das Dialogfeld "Diese Datei enthält Verknüpfungen zu anderen Datenquellen ... mit Aktualisieren auf Stand bringen" automatisch mit JA bestätigt wird.
Dies soll aber nur bei einer bestimmten Datei geschehen, d.h. die Einstellung unter "Extras" => "Optionen" => "Bearbeiten" hilft mir nicht weiter.
Herzlichen Dank im voraus

Gerhard

Bild


Betrifft: AW: Aktualisierungen automatisieren
von: ChrisL
Geschrieben am: 24.09.2003 17:04:33

Hi Gerhard

M.E. nur möglich, wenn du die Datei aus einer anderen Mappe heraus per Makro öffnest.

Gruss
Chris


Bild


Betrifft: AW: Aktualisierungen automatisieren
von: Gerhard
Geschrieben am: 25.09.2003 07:05:11

Hallo Chris!

das automatische ausführen eines solchen makros bei öffnen des dokumentes ist nicht möglich?

lg Gerhard

P.S. was bedeutet M.E.?


Bild


Betrifft: AW: Aktualisierungen automatisieren
von: ChrisL
Geschrieben am: 25.09.2003 11:23:43

Hi Gerhard

m.E. = meines Erachtens

Gruss
Chris


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Aktualisierungen automatisieren"