Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drop down dynamisch @ Hajo Zi,

drop down dynamisch @ Hajo Zi,
27.09.2003 07:59:29
udo
Hallo Hajo,

du eine Bitte wenn es dir möglich wäre, habe auf deiner Internetseite
dieses tolle Beispiel mit dem dynamischen drop down mir runter geladen,
und versucht das Ganze mal nach zu bauen , mit den zwei drei Sätzen die
dort als Info drinne stehn.

Sorry Hajo, könntest du mir das bitte etwas genauer kurz definieren, wie man die Gültigkeit so hinbekommt, dass sie sich auf ein anderes Blatt bezieht, so wie du es in deinem Beispiel dort zeigst.

Ich schaffs einfach nicht, irgendwie mach ich wahrschl. was falsch.
Wäre dir sehr dankbar, könnte ich gut für manche Dateien gebrauchen.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus Hajo, und deine Beispiele sind echt super, ...

Gruß udo


Das besagte Beispiel ( auch für die anderen, falls Jemand anders die Lösung hätte ; Danke ):

https://www.herber.de/bbs/user/1182.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: drop down dynamisch
27.09.2003 08:20:33
Hajo_Zi
Hallo Udo

Gebe dem Bereich auf der anderen Tabell einen Namen z.B. Werte und schreibe bei Quelle =Werte

Gruß Hajo
Vielen lieben Dank Hajo, an ...
27.09.2003 15:02:10
udo
An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Manchmal liegt die Lösung eben so nah, und man denkt oft viel zu kompliziert, ...

Super, Deine Tipps sind echt rekordverdächtig ;-) , Danke dir nochmals, ...

Gruß udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige