Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Feuerwerk

    Betrifft: Feuerwerk von: Franz W.
    Geschrieben am: 27.09.2003 21:32:53

    Hallo Fachleute,

    hab mal eine etwas andere Frage: ich bastel für einen Freund ein Rechnungsformular, das beim ersten Öffnen nach dem Jahreswechsel automatisch ein paar Extras ausführt (Rchngsnr. zurücksetzen, usw, ...).

    Ich würde ihm nun gerne eine kleine Freude machen und eine Überraschung und würde da auch gerne sowas wie ein kleines, kurzes Feuerwerk ablaufen lassen.

    Gibt's da eine einfache Idee für einen Anfänger, was ich ihm da einbauen könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Grüße
    Franz

      


    Betrifft: AW: Feuerwerk von: K.Rola
    Geschrieben am: 28.09.2003 00:32:05

    Hallo,

    ich könnte dir da was mailen, das hier als code tu posten ist nicht
    möglich. Wenn du willst, e-mail mitteilen.

    Gruß K.Rola


      


    Betrifft: Ja, gerne von: Franz W.
    Geschrieben am: 28.09.2003 06:51:07

    Hallo K.Rola,

    ja, das hätte ich sehr gerne, bitte an wagner.fra@web.de.

    Schon mal ganz vielen Dank und Grüße
    Franz


      


    Betrifft: wäre auch interessiert von: Reinhard
    Geschrieben am: 30.09.2003 11:55:57

    Hallo K.Rola,
    wenn du so nett wärest mir das Feuerwerk auch zu senden, Danke
    reinhard1911@gmx.de
    Gruß
    Reinhard