Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben

Bild

Betrifft: Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben
von: Egon M.
Geschrieben am: 29.09.2003 15:50:36

Hallo ich habe noch mal eine Frage:
Ich habe einen Datensatz mit 3 Spalten (Datum, Zeit und Temperatur), ich lasse ich die Temperaturen über ein einfaches Liniendiagram darstellen. Jetzt möchte ich aber gerne bestimmte Zeiten (Öffnungszeiten) hervorheben (farbig oder mit Schraffur), wie mach ich das?
Danke
Egon M.

Bild


Betrifft: AW: Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben
von: börni
Geschrieben am: 29.09.2003 15:55:02

unter FORMAT -> BEDINGTE FORMATIERUNG kannst du dich austoben... ;o)

grüße
börni


Bild


Betrifft: AW: Bestimmte Zeiten in >Diagrammen< Färben
von: Egon M.
Geschrieben am: 29.09.2003 16:10:00

Hallo börni,
habe ich, aber es ändert sich nur das aussehen in den Zellen, aber nicht im Diagram!
Wahr vielleicht ein wenig unverständlich :)

Egon M.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben"