Das Archiv des Excel-Forums

Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben

Bild

Betrifft: Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben
von: Egon M.

Geschrieben am: 29.09.2003 15:50:36

Hallo ich habe noch mal eine Frage:
Ich habe einen Datensatz mit 3 Spalten (Datum, Zeit und Temperatur), ich lasse ich die Temperaturen über ein einfaches Liniendiagram darstellen. Jetzt möchte ich aber gerne bestimmte Zeiten (Öffnungszeiten) hervorheben (farbig oder mit Schraffur), wie mach ich das?
Danke
Egon M.
Bild

Betrifft: AW: Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben
von: börni
Geschrieben am: 29.09.2003 15:55:02

unter FORMAT -> BEDINGTE FORMATIERUNG kannst du dich austoben... ;o)

grüße
börni

Bild

Betrifft: AW: Bestimmte Zeiten in >Diagrammen< Färben
von: Egon M.
Geschrieben am: 29.09.2003 16:10:00

Hallo börni,
habe ich, aber es ändert sich nur das aussehen in den Zellen, aber nicht im Diagram!
Wahr vielleicht ein wenig unverständlich :)

Egon M.

Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Bestimmte Zeiten in Diagrammen Färben"

Befindet sich die aktive Zelle in einem bestimmten Bereich? download Werte eins bestimmten Monats summieren download
Werte 1 und 0 in einem bestimmten Verhältnis zufällig anordnen download Alle Links zu einer bestimmten Arbeitsmappe löschen download
Anzahl eines bestimmten Wochentages im Monat download Alle Dateien ab einem bestimmten Datum listen download
Daten eines bestimmten Jahres filtern download Word mit bestimmtem Dokument starten download
Bestimmte Anzahl von Zeichen zulassen download Zeilen löschen, wenn in bestimmten Spalten keine Werte stehen download
Zeile löschen, wenn ein bestimmter Wert vorkommt download xlSaveAs-Dialog in einem bestimmten Verzeichnis aufrufen download
Nur Zeilen mit bestimmtem Inhalt in HTML-Datei konvertieren download Kommentarfenster in bestimmter Größe erstellen download
Wert einer bestimmten Zelle merken download Werte aus UserForm-TextBox in bestimmten Formate übertragen download
Feststellen, ob eine bestimmte Zelle markiert ist download Anzahl von Zellen mit einer bestimmten Hintergrundfarbe ermitteln download
Zeichenfolgen ändern, wenn ein sie einen bestimmten Text enthalten download Werte eines bestimmten Wochentages und eines Zeitbereiches addieren download
Bestimmte Zeichen in einer UserForm-TextBox markieren download Bei Aktivierung einer bestimmten Tabelle in Vollbildmodus schalten download
Cursor in bestimmtem Zellbereich in Eieruhr verwandeln download Anzahl eines Namens in einer bestimmten Schriftfarbe ermitteln download
Anzahl der Einträge zu einer bestimmten Kalenderwoche download Hintergrundfarbe einer Zeile, wenn bestimmter Wert in 1 Zelle download
Errechnung der Maximaltemperatur an bestimmtem Datum download Datenmaske mit einem bestimmten Datensatz aufrufen download
Nur Zeilen mit bestimmtem Inhalt kopieren download Aus Liste Anzahl der Januartage eines bestimmten Jahres listen download
Einem Datum eine bestimmte Anzahl von Jahren hinzufügen download Letzte Zeile mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben markieren download
Seitenumbruch nach Zeilen mit bestimmtem Inhalt einfügen download Bestimmte Wochentage ohne Feiertage listen download
Dateien mit bestimmtem Inhalt suchen download Arbeitszeiten einer Personal-Nummer und eines Tages ermitteln download
Startzeit und auf Schaltflächendruck Zwischenzeiten eintragen download Ausflugszeiten aus einer Reisematrix ermitteln download
Darstellung von Minuszeiten ohne Umstellung der 1904-Datumswerte download Hervorhebung von Anwesenheitszeiten download
Zeichenfolgen in Industriezeiten umwandeln download Zeiten summieren download
Ermittlung von Mitarbeiter-Zeiten für einen Zeitraum download Export von Diagrammen im Grafikformat download
Eine Serie von Diagrammen erstellen und Druckansicht zeigen download