Herbers Excel-Forum - das Archiv

Inhalt einer Excel-Datei ist weg

Bild

Betrifft: Inhalt einer Excel-Datei ist weg
von: Soeren
Geschrieben am: 30.09.2003 18:53:40
Guten Tag.
Ich habe das Problem das der Inhalt, ohne mir erklärbaren Grund, aus einer meiner Excel-Dateien verschwunden ist. Die Datei war vorher über 1,5MB groß.
Jetzt nur noch 14kb.
Anscheinend wurde Sie mit einer leeren Tabelle überschrieben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gibt es einen Weg den alten Zustand der Datei wieder herzustellen oder macht Excel vielleicht Sicherheitskopien oder Temp Einträge unter anderem Dateityp?

Bitte helft mir, ist eine wirklich wichtige Datei.

Vielen Dank schonmal im voraus

Soeren

Bild

Betrifft: AW: Inhalt einer Excel-Datei ist weg
von: Nike
Geschrieben am: 01.10.2003 14:02:16
Hi,
da kann dir wohl keiner mehr helfen, außer du hast irgendwo
noch ein Backup - eine Sicherungsdatei.

Bye

Nike
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Inhalt einer Excel-Datei ist weg"
Zellinhalt suchen und Zelle auswählen Zellinhalt in zweitem Blatt ermitteln
Einlesen von Zellinhalten in Variablen Unterverzeichnisse mit Inhalt löschen
Zellinhalte zeilenweise sortieren Zellinhalt als Internet-Suchbegriff
Zellinhalt als Label-Aufschrift in UserForm Textprogramm starten und Inhalte von Zelle A1 eingeben
Nur Zellen mit Inhalt in ComboBox listen Zellinhalt und Kommentar nach Eingabe festlegen