Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duplikate aus zwei Spalten filtern

Duplikate aus zwei Spalten filtern
02.10.2003 14:25:46
Odeen
HI,

ich habe zwei spalten mit alphanumerischen Werten. aus diesen beiden Spalten möchte ich jene Werte herausholen oder kennzeichnen, welche in beiden spalten vorkommen.

Wer hat hier eine idee?

Vielen Dank.

Odeen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bedingte Formatierung
02.10.2003 14:44:34
ChrisL
Hi Odeen

https://www.herber.de/bbs/user/1241.xls

Formel ist: =ZÄHLENWENN(B:B;A1)>0

Gruss
Chris
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Hallo,
Da mein Problem etwas komplex ist, füge ich eine Datei zur Veranschaulichung an.:
https://www.herber.de/bbs/user/56058.xls
Ich möchte in der ersten Tabelle zu den Spalte "Kunde"(kommt nur einmal vor) die Technologie reinschreiben lassen. Diese Info erhalte ich aus der "Tabell...

Hallo,
der untenstehende Code bewirkt bei Anwählen eines jeweilien Tabellenblattes, dass in I2:I6000 ein Pulldown erscheint. Wäre denkbar, dass der Code ausgeweitet wird um zwei weitere Pulldown in Spalte K2:K6000 mit "Ja" "Nein" und in Spalte M2:M6000 mit "Date". Ich habe schon zig verschi...

So, anderes Thema:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit verschiedenen Arbeitsblättern, diese Arbeitsblätter sind von der struktur her alle gleich aufgebaut, nur der Inhalt unterscheidet sich voneinander.
Ich möchte jetzt eine Auflistung generieren, die mir auf dem letzten Blatt der Arbeitsmap...

Hallo,
ich stöbere nun schon seit zwei Tagen in der Excel-Hilfe und in diesem Forum und finde keine Lösung für mein Problem:
Ich habe eine Liste, in der jeder Datensatz 5 Kategorien zugeteilt ist. Das Problem ist dabei, dass ein und dieselbe Kategorie in verschiedenen Spalten stehen kan...

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Datei 10 Autofilter.
Benötige eure Hilfe; wie kann ich schreiben, dass Filter 1-7 gleichzeitig aufgehoben, d.h. deaktiviert werden?
Sub FilterAlleAnzeigenÜ() ActiveSheet.Unprotect "passw" Selection.AutoFilter Field:=1 'hier Field 1-7 ? ActiveShee...

Hallo,
habe hier eine Adressliste aus welcher ich nur die email adr. rausziehen will.
Habe schon einen Filter angewendet um alle Zeilen mit @ anzuzeigen, allerdings
steht vor den adr. "email an" und ich bekomme das nicht weg. Wenn ich Text
in Spalten mache, sind alle anderen Zei...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige