Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

vlookup verwenden in excel file

    Betrifft: vlookup verwenden in excel file von: Peter
    Geschrieben am: 03.10.2003 11:06:20

    Servus Leute,

    habe ein liste von nummern ( ca 300 ). hab eine weitere liste von eben den selben nummern (ca.400)> links von diesen 400nummern steht eine in bezug stehende zahl.

    Ich möchte jetzt, dass bei den 300 nummern jede genommen wird, diese gesucht wird unter den 400 nummern und bei übereinstimmung der links davon stehende wert genommen wird und in eine zelle geschrieben wird.

    ich hoffe, ihr könnt mit helfen. liebe grüße, peter

      


    Betrifft: AW: vlookup verwenden in excel file von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 03.10.2003 11:10:54

    Hallo Peter

    schaue mal auf dieser Seite

    http://www.excelformeln.de/uberuns.html

    Sverweis nach links glaube ich war der Titel.
    Grußformel

    Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
    Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

    Microsoft MVP für Excel

    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

    http://home.media-n.de/ziplies/