bei wenn-Funktion Formate übernehmen

Bild

Betrifft: bei wenn-Funktion Formate übernehmen
von: Thomas
Geschrieben am: 06.10.2003 20:25:08

Hallo Leute,
Habe folgende Formel eingesetzt von A30 bis F5000:
=WENN(INDIREKT(ADRESSE(ZEILE()-26;1;;;$A$16))=0;"";INDIREKT(ADRESSE(ZEILE()-26;1;;;$A$16)))

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ohne die Bedingte Formatierung,die Formel so zu ändern, sodaß er mir aus dem Blatt, wo die Daten stehen,nicht nur die Daten, sondern auch die Formatierung übernimmt.

Zum Beispiel habe ich in der Spalte A: Nummern.
Wenn ich ich Spalte A die Nummer 1601 eingebe wird sie rot markiert und in eine andere Tabelle kopiert, usw...
Alle 3 Bedingte Formatierungen sind dort vergeben.

Wie kann ich jetzt, da ich keine bedingte Formatierung mehr übrig habe, die Zellen mit der Formatierung anzeigen lassen...?

Bitte helft mir

Gruß Thomas

Bild


Betrifft: AW: bei wenn-Funktion Formate übernehmen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 06.10.2003 20:28:56

Hallo Thomas

mit Formeln kann keine Format übernommen werden.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: bei wenn-Funktion Formate übernehmen
von: Thomas
Geschrieben am: 06.10.2003 20:47:00

Okay, schade.

Trotzdem vielen dank...

Gruß Thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " bei wenn-Funktion Formate übernehmen"