Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar-Format

Kommentar-Format
07.10.2003 17:31:52
Klaus
Hallo!
Kann mir jemnand sagen, wie ich das Format der Kommentare festlegen kann? Beim Einfügen eines Kommentars ist der Hintergrund immer schwarz, die Schrift grau und er bleibt gleich eingeblendet. Ich kenne es aber eigentlich so, das der Hintergrund weiß ist, Schrift schwarz und er blendet sich aus. Aber wo wird das festgelegt??????? Ich habe Kommentare dann eben per Hand editiert. Aber bei jedem neuen, ist die Situation wieder wie vorher.

Viele Grüße an alle und schon mal schönen Dank!

Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar-Format
07.10.2003 17:39:51
Matthias
Hi!

Du im Kontextmenue gehst Du auf Kommentar bearbeiten! Dann ist das Kommentarfeld markiert! Jetzt wieder Rechtsklich (Kontextmenue) auf den Rand des Feldes und auf Kommentar formatieren klicken! Und nach herzenlust umgestallten!

Gruß Matthias
AW: Kommentar-Format
07.10.2003 18:01:58
Panicman
Hallo Klaus,

1. Hintergrundfarbe Standardeinstellung:
https://www.herber.de/forum/archiv/132to136/t134638.htm
2. immer eingeblendet: Extras/Optionen/Ansicht Kommentare: nur Indikatoren

Ansonsten kannst du wie Matthias beschrieben alles ander formatieren.

Gruß
Holger
Anzeige
AW: Kommentar-Format
07.10.2003 21:01:56
Klaus
Hallo Holger,
danke für den Tipp! Ich hatte was ähnliches vermutet. Werde ews morgen versuchen. Die Variante von Matthias (danke!!) war mir klar. Nun danach, wenn man dann einen neuen Kommentar erstellte, war die Formatierung wieder wie zuvor.

Also, danke nochmal!!
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige