Kommentar-Format

Bild

Betrifft: Kommentar-Format
von: Klaus
Geschrieben am: 07.10.2003 17:31:52

Hallo!
Kann mir jemnand sagen, wie ich das Format der Kommentare festlegen kann? Beim Einfügen eines Kommentars ist der Hintergrund immer schwarz, die Schrift grau und er bleibt gleich eingeblendet. Ich kenne es aber eigentlich so, das der Hintergrund weiß ist, Schrift schwarz und er blendet sich aus. Aber wo wird das festgelegt??????? Ich habe Kommentare dann eben per Hand editiert. Aber bei jedem neuen, ist die Situation wieder wie vorher.

Viele Grüße an alle und schon mal schönen Dank!

Klaus

Bild


Betrifft: AW: Kommentar-Format
von: Matthias
Geschrieben am: 07.10.2003 17:39:51

Hi!

Du im Kontextmenue gehst Du auf Kommentar bearbeiten! Dann ist das Kommentarfeld markiert! Jetzt wieder Rechtsklich (Kontextmenue) auf den Rand des Feldes und auf Kommentar formatieren klicken! Und nach herzenlust umgestallten!

Gruß Matthias


Bild


Betrifft: AW: Kommentar-Format
von: Panicman
Geschrieben am: 07.10.2003 18:01:58

Hallo Klaus,

1. Hintergrundfarbe Standardeinstellung:
https://www.herber.de/forum/archiv/132to136/t134638.htm
2. immer eingeblendet: Extras/Optionen/Ansicht Kommentare: nur Indikatoren

Ansonsten kannst du wie Matthias beschrieben alles ander formatieren.

Gruß
Holger


Bild


Betrifft: AW: Kommentar-Format
von: Klaus
Geschrieben am: 07.10.2003 21:01:56

Hallo Holger,
danke für den Tipp! Ich hatte was ähnliches vermutet. Werde ews morgen versuchen. Die Variante von Matthias (danke!!) war mir klar. Nun danach, wenn man dann einen neuen Kommentar erstellte, war die Formatierung wieder wie zuvor.

Also, danke nochmal!!
Gruß
Klaus


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Ortskurven (Diagramm aus Polarkoordinaten)"