In Tabellen suchen und Resultat kopieren
09.10.2003 10:41:00
Lucien
Ich habe folgendes Problem:
Ein Makro wäre sehr gut.
Ich habe 30 bzw. 31 Tabellenblätter in einer Mappe.
Hier trägt nun die Sekretärin ein ob das Personal anwesend ist oder nicht.
z.B. Tabelle 1 heisst "01.01.2003" und in jeder Tabelle stehen die 20 Mitarbeiter d.h. alle Tabellen sind gleich nur der Namen des Blattes wechselt.
Die Sekretärin trägt nun ein Mitarbeiter Charlie "Nein".
Ich möchte nun nicht jedesmal die 30 b.z.w.31 Tablellenblätter durchsuchen müssen um zu sehen wer anwesend war oder nicht.
Ich Möchte nun dass Excel wenn in der Reihe "D" ( es ist immer "D") eines Tabellenblattes "nein" steht mir die ganze Reihe wo das Nein steht -z.B. Reihe 3 so dass ich den Namen und das "nein" - untereinander in ein neues Tabellenblatt kopieren z.B. "Nichtanwesend".??
Ich hoff das war nicht zu langweilig
Gruss lucien und danke im voraus