Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Variablendeklaration

Nochmal Variablendeklaration
10.10.2003 14:02:54
Alex
Guten Tag zusammen,

Ich hab Probleme mit meinen Makros.Auf einigen Rechnern sidn alle voll funktionstüchtig auf anderen Rechnern wird eine Fehlermeldung ausgespuckt wenns ans kompilieren ,bzw debuggen geht. Und zwar werden die nicht deklarierten Variablen nicht erkannt,also auch nicht automatisch als Variant angelegt.

Nun das Problem kann ich noch lösen,aber nun findet VBA nicht einmal mehr Prozeduren wie Date,Mid,Left etc ... was kann ich machen,kenn mich bei Optionen, etc in Excel leider absolut null aus.

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Alex.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Variablendeklaration
10.10.2003 14:20:31
Michael Scheffler
Hallo Alex,

es ist mir nicht zu "dumm" Dir auch heute einen Tipp zu geben.
Schau mal unter "Extras - Verweise" im VBE-Editor, ob da eine DLL nicht
richtig geladen ist. Dann kann es nämlich zu den von Dir beschriebenen
Dingen kommen.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige