Formel anzeige

Bild

Betrifft: Formel anzeige
von: Angi
Geschrieben am: 13.10.2003 13:03:12

hallo zusammen,

Wenn ich eine Formel in ein Datenfeld hinterlege, zeigt es mir danach nicht das Ergebnis der Formel an, sondern einfach immer nur die Formel selber, das heisst ich will zum Beispiel im Feld A2 den Wert vom Feld A1 anzeigen lassen, das den Wert 10 hat. Als Ergebnis wird nun aber A1 angezeigt, anstelle von 10.

Was muss ich tun, um dies wieder ändern zu können?

Gruss

Bild


Betrifft: AW: Formel anzeige
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 13.10.2003 13:05:53

Hallo Angi

Du schreibst schon =A1



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



Bild


Betrifft: AW: Formel anzeige
von: JRobert
Geschrieben am: 13.10.2003 13:12:18

Hallo Angi,
kann sein das deine Zelle als Text formatiert ist?
Stell auf Standard um und dann trag die Formel wieder ein.

gruß Robert


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Formel anzeige"