Datenübernahme in Vorlage

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Datenübernahme in Vorlage
von: Shivalilly
Geschrieben am: 24.10.2003 13:41:29

Hallo Profis!
Brauche HILFE ;-/
Ich habe mir ein Ziel gesteckt, das ich glaube ich nie erreichen werde.
Also folgendes Problem:
Ich habe eine Vorlage für die Dienstzeiterfassung (Zeitkarten für Angestellte) für das für das Jahr 2004 entwickelt. Soweit funktioniert es Klasse! Nun möchte ich ein Funktion hineinbringen, die es mir ermöglicht in ein vorgefertigtes Eingabefenster, welches ich mit doppelklick öffnen möchte, (NAME, VORNAME, GEB., Personalnr.) in meine bereits angefertigte Vorlage für 2004 an der richtigen Stelle (in den richtigen Zeilen und Spalten)übernehmen zu können. Verstanden? Ich hoffe?

Gruß Guido

Bild


Betrifft: AW: Datenübernahme in Vorlage
von: ChrisL
Geschrieben am: 24.10.2003 15:21:46

Hi Guido

Da müsstest du schon ein bischen konkreter werden und vorallem selber mal ein bischen Vorarbeit leisten. Konkrete Fragen werden hier gerne beantwortet, aber eine Komplettlösung kannst du schlecht erwarten.

Schau dir mal nachstehenden Link zum Thema Userform an...
http://xlfaq.herber.de/workshop/newuf/newuf.html

Gruss
Chris


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Datenübernahme in Vorlage"