Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar in Excel-Datei

Kommentar in Excel-Datei
25.10.2003 14:42:47
Jürgen
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Habe folgende Problematik:
Muß in verschiedene Excel-Dateien jeden Tag eine Menge Kommentare eingeben. Auch von verschiedenen Usern werden Kommentare eingegeben. Nun meine Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit in Excel eine Schriftgröße für Kommentare vorzugeben, es ist ziemlich nervig jedesmal die Größe von Hand nachzubessern, da diese so klein eingestellt ist, daß sie kaum lesbar ist. Oder vielleicht habt ihr mir ja noch einen anderen, besseren Vorschlag.

Vielen Dank
Gruß
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar in Excel-Datei
25.10.2003 20:28:03
Jürgen
Habe eher an die Grundeinstellung von Excel gedacht, gibt es hier keine Möglichkeit die Schriftgröße für Kommentare vorzugeben?

Gruß Jürgen
AW: Kommentar in Excel-Datei
26.10.2003 20:20:55
th.heinrich
hallo Jürgen,

habe leider keine loesung ueber grundeinstellungen gefunden. alles ziehlt auf VBA ab.

s. z.b. in der XL-FAQ unter allgemein KOMMENTAR.

gruss thomas

ps. evtl. REGISTRY, da habe ich aber keinen dunst.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige