Kommentar in Excel-Datei

Bild

Betrifft: Kommentar in Excel-Datei
von: Jürgen
Geschrieben am: 25.10.2003 14:42:47

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Habe folgende Problematik:
Muß in verschiedene Excel-Dateien jeden Tag eine Menge Kommentare eingeben. Auch von verschiedenen Usern werden Kommentare eingegeben. Nun meine Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit in Excel eine Schriftgröße für Kommentare vorzugeben, es ist ziemlich nervig jedesmal die Größe von Hand nachzubessern, da diese so klein eingestellt ist, daß sie kaum lesbar ist. Oder vielleicht habt ihr mir ja noch einen anderen, besseren Vorschlag.

Vielen Dank
Gruß
Jürgen

Bild


Betrifft: AW: Kommentar in Excel-Datei
von: th.heinrich
Geschrieben am: 25.10.2003 15:54:12

hallo Jürgen,

aus der RECHERCHE.

https://www.herber.de/forum/archiv/32to36/t32711.htm

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: Kommentar in Excel-Datei
von: Jürgen
Geschrieben am: 25.10.2003 20:28:03

Habe eher an die Grundeinstellung von Excel gedacht, gibt es hier keine Möglichkeit die Schriftgröße für Kommentare vorzugeben?

Gruß Jürgen


Bild


Betrifft: AW: Kommentar in Excel-Datei
von: th.heinrich
Geschrieben am: 26.10.2003 20:20:55

hallo Jürgen,

habe leider keine loesung ueber grundeinstellungen gefunden. alles ziehlt auf VBA ab.

s. z.b. in der XL-FAQ unter allgemein KOMMENTAR.

gruss thomas

ps. evtl. REGISTRY, da habe ich aber keinen dunst.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kommentar in Excel-Datei"