kann Exceldatei nicht öffnen

Bild

Betrifft: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Oliver
Geschrieben am: 27.10.2003 13:41:55

Erstens Danke an Tobias für denn Tipp mit

http://www.vbusers.com/commercial/Rebuild.asp

hat aber nicht geklappt. Das Programm schaft es auch nicht die Datei zu öffnen.
Deswegen nochmals die Bitte für ein Tipp wie ich meine Exceldatei öffnen kann, die offensichtlich beschädigt ist.

Danke im voraus

Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Lutz
Geschrieben am: 27.10.2003 14:11:44

Hallo Oliver,

sind es geheime Daten, oder kannst Du die Mappe mal mailen ?

Gruß Lutz


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Oliver
Geschrieben am: 27.10.2003 14:33:33

Sory Lutz, leider nein

es handelt sich hier um meine Kontoführung.

Trotzdem danke.

P.S. suche ein PW Crack Programm für Exceldateien.


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Lutz
Geschrieben am: 27.10.2003 14:43:18

Hallo Oliver,

Tipps oder Programme zum Knacken von Excel-Passwörtern, um Mappen zu öffnen, wirst Du in
diesem Forum nicht finden....

Gruß Lutz


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Oliver
Geschrieben am: 27.10.2003 15:00:07

OK

aber wo dann?. Ich muß meine Datei unbedingt wieder öffnen können,
sonst ist die Arbeit von mehreren Jahren futsch. Das kann ich mir
nicht leisten.
Um Tipp´s bin ich sehr dankbar.

Gruss


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Lutz
Geschrieben am: 27.10.2003 15:10:29

Natürlich gibt es Möglichkeiten, da wirst Du aber trotzdem an anderer Stelle suchen müssen.
Viele Forumteilnehmer stecken ´ne Menge Arbeit in die Erstellung von Programmen und schützen diese. Sie würden es sicher nicht gern sehen, wenn jemand Tipps geben würde, wie man solche Schutzmechanismen aushebeln kann.

Gruß Lutz


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Manfred
Geschrieben am: 27.10.2003 14:20:10

Hallo Oliver,

ich hatte am vergangenen Sonnabend das gleiche Problem (siehe Beitrag 25.10.03).
Ich habe die Datei auf einen anderen Rechner kopiert und dort geöffnet.
Danach habe ich sie abgespeichert und wieder auf meinem Rechner kopiert und dort geöffnet.
Hat problemlos geklappt.

Versuchs mal.

Manfred


Bild


Betrifft: AW: kann Exceldatei nicht öffnen
von: Oliver
Geschrieben am: 27.10.2003 14:35:59

Hallo Manfred

Habe es bereits an drei Rechnern probiert, vergeblich.

Trotzdem danke

P.S. suche ein Excel PW Crack Programm.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Grafik flimmert bei Makro-Ausführung"