Hat auch jemand Erfahrung mit VBA in Outlook???

Bild

Betrifft: Hat auch jemand Erfahrung mit VBA in Outlook???
von: Martin Halberstadt
Geschrieben am: 28.10.2003 08:47:30

Guten Morgen liebe Forumsbesucher,

ich weiß, ich weiß, dies ist ein Excel-Forum und kein Outlook-Forum, aber mir wurde hier bisher so klasse geholfen, da habe ich mir gedacht...vielleicht kann ich mit diesem Problem auch hierhin kommen.

Mein Problem ist "eigentlich" recht simpel...hoffe ich!!!

Ich möchte lediglich, dass wenn ein Termin in meinem Outlook-Kalender fällig wird ein leeres E-Mail-Fenster erscheint und ich eine E-Mail schreiben kann.

Falls jemand schon mal Erfahrungen damit gesammelt hat, wäre ich über jegliche Hilfe dankbar.

MfG,
Martin

Bild


Betrifft: AW: Hat auch jemand Erfahrung mit VBA in Outlook???
von: Nike
Geschrieben am: 28.10.2003 10:43:53

Hi,
mal ein paar Links:
von Hans

eine Linkliste

Bye

Nike


Bild


Betrifft: Danke schön!!!
von: Martin Halberstadt
Geschrieben am: 28.10.2003 10:46:14

Hi Nike,

vielen Dank für Deinen Tip.
Werd mich gleich mal auf die Suche nach etwas brauchbarem machen.

Gruß,
Martin


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Hat auch jemand Erfahrung mit VBA in Outlook???"