Füllfarbe geht nicht

Bild

Betrifft: Füllfarbe geht nicht
von: peneuba
Geschrieben am: 28.10.2003 12:08:38

hallo excel-profis,
hab da n´ganz seltsames prob.hab auf einem laptop von dell(inspirion8500) office-xp aufgespielt.der laptop ist in einer domäne.wenn ich jetzt excel starte
und ich eine zelle anklicke und dann mit einer hintergrundfarbe versehen will klappt das nicht.der hammer ist folgender.egal welchen benutzer ich ansonsten anmelde funktioniert alles,nur bei einem benutzer nicht.dieser benutzer ist aber der für den die lizenz erworben wurde.der user hat auch adminrechte,sowohl lokal als auch in der domäne.melde ich diesen user lokal an funktioniert alles .melde ich ihn in der domäne an dann passiert eben o.g.prob.bin völlig ratlos.was könnte ich denn noch machen??????
für ratschläge thx.
cu
peter

Bild


Betrifft: AW: Füllfarbe geht nicht
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 30.10.2003 04:54:18

Hallo Peter,
hilft das weiter?

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;510322

Gruss Jörg


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Summenformel"