Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Füllfarbe geht nicht

Füllfarbe geht nicht
28.10.2003 12:08:38
peneuba
hallo excel-profis,
hab da n´ganz seltsames prob.hab auf einem laptop von dell(inspirion8500) office-xp aufgespielt.der laptop ist in einer domäne.wenn ich jetzt excel starte
und ich eine zelle anklicke und dann mit einer hintergrundfarbe versehen will klappt das nicht.der hammer ist folgender.egal welchen benutzer ich ansonsten anmelde funktioniert alles,nur bei einem benutzer nicht.dieser benutzer ist aber der für den die lizenz erworben wurde.der user hat auch adminrechte,sowohl lokal als auch in der domäne.melde ich diesen user lokal an funktioniert alles .melde ich ihn in der domäne an dann passiert eben o.g.prob.bin völlig ratlos.was könnte ich denn noch machen??????
für ratschläge thx.
cu
peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige