Pivotformatierung

Bild

Betrifft: Pivotformatierung
von: Emanuel
Geschrieben am: 31.10.2003 22:05:27

Hallo

wie kann ich bei einer Pivot-Table einstellen, dass die ausgewählte Formatierung erhalten bleibt, aber beim aktualisieren Formatänderungen nicht rückgängig gemacht werden.
Ich habe eine Pivot-Table mit unterschiedlichen Einheiten (kg/to/m) und möchte diese Kenntich machen. Wenn ich aber die Formatierung für die betroffenen Kostenstellen angepasst habe und die Daten aktualisiere, ist die ganze Arbeit futsch.

Danke für Hilfe im Voraus und schönes Wochenende.

Bild


Betrifft: AW: Crossposting
von: Monika Weber
Geschrieben am: 01.11.2003 09:05:08

Die selbe Frage steht auch im Excel-Center. Dort findest Du auch einen Antwort.






 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zelle in Spalt 1 mit Wert suchen"