Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotformatierung

Pivotformatierung
31.10.2003 22:05:27
Emanuel
Hallo

wie kann ich bei einer Pivot-Table einstellen, dass die ausgewählte Formatierung erhalten bleibt, aber beim aktualisieren Formatänderungen nicht rückgängig gemacht werden.
Ich habe eine Pivot-Table mit unterschiedlichen Einheiten (kg/to/m) und möchte diese Kenntich machen. Wenn ich aber die Formatierung für die betroffenen Kostenstellen angepasst habe und die Daten aktualisiere, ist die ganze Arbeit futsch.

Danke für Hilfe im Voraus und schönes Wochenende.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting
01.11.2003 09:05:08
Monika Weber
Die selbe Frage steht auch im Excel-Center. Dort findest Du auch einen Antwort.




Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige