Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Diagramme

Dynamische Diagramme
01.11.2003 15:55:28
Peter
Mein Datenbereich
A1=Januar02, A2=Februar02 ..... A100=November04, A101=Dezember04
B1=Wertx, B2=Werty ..... B100=leer, Wert wird erst später eingetragen, B101=leer, wie B100

Das Diagramm listet nun wegen der nicht-leeren Zellen auch Nov04 und Dez04 auf, obwohl dort (noch) keine Werte (in B) eingetragen sind.
Wie kann ich diese leeren Zellen beim automatisch aktualisierten Diagramm unterdrücken, also wenn ich nicht jedesmal den Datenbereich neu festlegen will
oder noch besser
wie kann ich mit 2 Dropdown-Boxen (jew. Jan02 ... Dez04) einen/den Monatebereich festlegen, der im Diagramm dargestellt werden soll.

Selbst für Tipps wie "dann lies doch mal die Hilfe" dankbar !
pb

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige