zwei y Achsen - Skalierung

Bild

Betrifft: zwei y Achsen - Skalierung
von: Kai
Geschrieben am: 04.11.2003 09:02:44

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Bei einem Diagramm mit 2 y Achsen möchte ich Abhängigkeiten zwischen den beiden Skalierungen erzeugen.

Zum Beispiel sind auf der einen Achse absolute Werte abgetragen, auf der anderen entsprechende Zielerreichungsgrade. Diese Werte korresponieren miteinander. Ich möchte also auf der einen Achse die absolut Zahlen und auf der anderen die dazugehörigen Zielerreichungen ablesen können. Bisher bekomme ich dies nur mit aufwendigen Skalierungen gebacken.

Kann mir jemand weiter helfen und kennt einen Trick?

Vielen Dank
Kai

Bild


Betrifft: AW: zwei y Achsen - Skalierung
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 04.11.2003 09:45:17

Hi,

wie wäre es, wenn Du vorher Deine Datenreihen umrechnest?

Gruß

Micha


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Problem beim markieren von Zellen"