EURO-Zeichen im Hintergrund

Bild

Betrifft: EURO-Zeichen im Hintergrund
von: Marius
Geschrieben am: 04.11.2003 15:46:38

guten tag

ich würde gerne bei einem excelsheet das Euro-Zeichen als grafik im hintergrund haben. die zahlen dürften aber duch das Euro-zeichen nicht überdeckt werden. Mit "Reihenfolge - eine Ebene nach hinten", etc. hatte ich keinen erfolg.

hat das schon einmal jemand fertiggebracht? vielen dank für lösungen.

Bild


Betrifft: AW: EURO-Zeichen im Hintergrund
von: Russi
Geschrieben am: 04.11.2003 16:05:02

Hallo Marius!

Das geht soweit ich weiß nur, wenn Du ein Euro-Zeichen als Grafik vorliegen hast.
Dies kannst Du dann über das Menü Format->Blatt->Hintergund als Hintergrndgraik einfügen.

Hoffe, das hilft Dir.

Russi


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " EURO-Zeichen im Hintergrund"