Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Zellen zuweisen

Werte aus Zellen zuweisen
06.11.2003 18:40:18
Sven
Hallo zusammen,
es ist zum verzweifeln.
Ich habe zwei Tabellen. Excel soll mir jetzt aus der rechten Tabelle einen ganz bestimmten Wert raussuchen und mir den Wert aus der Zelle links daneben geben. Ich habe es schon mit =INDEX(A:A;VERGLEICH("Schulze";B:B;0)), versucht, aber es werden keine Zahlen erkannt, sonden nur Wörter. auch wenn ich die Tabelle als Text angebe bekomme ich keine Werte.

Hat da vielleicht jemand einen heißen Tip?

Danke schon mal!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus Zellen zuweisen
07.11.2003 08:16:21
Mac4
Hallo Sven,

lade doch mal ein Beispiel hoch.

Marc
AW: Werte aus Zellen zuweisen
07.11.2003 15:12:36
Sven
Danke, aber ich habe es mittlerweile herausgefunden. Lade es aber trotzdem mal hoch. Es geht um den Rpo.2 Wert.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige