Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schnelles einfügen von Matrixsummenformeln

Schnelles einfügen von Matrixsummenformeln
10.11.2003 10:04:15
rolf
Hi,
ich habe eine Tabelle A mit 1000 Zeilen. Für jede Zeile suche ich in einer Tabelle B mit einer MatrixSummenformel meine Werte.
Gibt es eine schnellere Möglichkeit als mit einer Do Schleife diese Werte aus Tabelle B Zeile um Zeile in Tabelle A einzutragen ?

Gruss Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeig uns doch mal deine bisherige Lösung...
10.11.2003 10:52:10
Boris
Hi Rolf,

...denn sonst ist es nicht zu beurteilen, ob eine andere Lösung besser sein wird.

Grüße Boris
AW: Zeig uns doch mal deine bisherige Lösung...
10.11.2003 11:40:32
rolf
Hi Boris,
hier findest Du die Musterdateien(gekürzt). Der Code steht in Bericht.xls und soll dort die Werte aus Tabelle Wert.xls eintragen.
Im übrigen hab ich auch ein Problem mit Text als Variable in der Matrixsummenformel. Wenn ich dort in der Variable "varstr" z.B. Athen eingebe bekomme ich #Name als Fehler.
Das liegt daran, das der Eintrag der Formel in Excel ohne "" erfolgt. Bei Zahl ist dies ja richtig und funkt auch. Bei Text nicht.

Vielen Dank im voraus
Rolf

https://www.herber.de/bbs/user/1848.xls
https://www.herber.de/bbs/user/1849.xls
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige