grünes dreieck

Bild

Betrifft: grünes dreieck
von: Manu
Geschrieben am: 10.11.2003 15:05:22

Hallo ihr excel-profis,
ich hätte mal gerne gewußt, was das grüne dreieck links oben in einem Feld, bedeutet.es erscheint immer nachdem ich was kopiere wo eine formel drin ist.
vielen dank im voraus
Gruß manu

Bild


Betrifft: AW: grünes dreieck
von: Klaus
Geschrieben am: 10.11.2003 15:36:05

Das grüne Dreieck erscheint immer dann, wenn Excel nicht erkennen kann, welches Format (z. B. Zahl oder Text) vorliegt. Du kannst diesen Check unter Extras, Optionen deaktivieren:
(in der mir vorliegenden englischen Version: Tools, Options, Error Checking, Haken beim 3. Feld (Number stored as text weggklicken)
Gruß
Klaus


Bild


Betrifft: AW: grünes dreieck
von: Manu
Geschrieben am: 10.11.2003 15:44:05

Hallo klaus,
DANKE...das hat geklappt.
aber eines möchte ich noch wissen. ich habe es ja jetzt deaktiviert...aber das hat doch keinen einfluß auf die formeln, oder???
Gruß Manu


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Range mit mehrzeiligen verbundenen Zellen"