Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grünes dreieck

grünes dreieck
10.11.2003 15:05:22
Manu
Hallo ihr excel-profis,
ich hätte mal gerne gewußt, was das grüne dreieck links oben in einem Feld, bedeutet.es erscheint immer nachdem ich was kopiere wo eine formel drin ist.
vielen dank im voraus
Gruß manu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grünes dreieck
10.11.2003 15:36:05
Klaus
Das grüne Dreieck erscheint immer dann, wenn Excel nicht erkennen kann, welches Format (z. B. Zahl oder Text) vorliegt. Du kannst diesen Check unter Extras, Optionen deaktivieren:
(in der mir vorliegenden englischen Version: Tools, Options, Error Checking, Haken beim 3. Feld (Number stored as text weggklicken)
Gruß
Klaus
AW: grünes dreieck
10.11.2003 15:44:05
Manu
Hallo klaus,
DANKE...das hat geklappt.
aber eines möchte ich noch wissen. ich habe es ja jetzt deaktiviert...aber das hat doch keinen einfluß auf die formeln, oder???
Gruß Manu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige