Teilergebnisse über mehrer Kategorien

Bild

Betrifft: Teilergebnisse über mehrer Kategorien
von: Martin
Geschrieben am: 10.11.2003 16:27:06

Hallo!
Ich möchte über mehrere Spalten Teilergebnissse bilden wie es über den Menüpunkt Daten/Teilergebnisse für eine Spalte schon möglich ist, über mehrer Spalten machen. Gibt es dafür einen VBA-Code ?

Gruß
Martin

Bild


Betrifft: AW: Teilergebnisse über mehrer Kategorien
von: Max P
Geschrieben am: 10.11.2003 18:38:10

Hallo martin

Formel = TEILERGEBNIS(9;C5:E18)

Gruß Max P


Bild


Betrifft: AW: Teilergebnisse über mehrer Kategorien
von: Matin
Geschrieben am: 11.11.2003 08:34:19

Hallo Max

und danke, aber es sollte in diesen Code passen, weil es dynamisch abrufbar sein soll.
Es ist so das aus einer Tabelle Daten in eine andere automtisch übertragen und sortiert werden und dann soll noch automatisch das Teilergebnis über 5 Kategorien erzeugt werden.
gruß
Martin


Range("B4:E94").Select
Selection.Subtotal GroupBy:=1, Function:=xlSum, TotalList:=Array(4), _
Replace:=True, PageBreaks:=False, SummaryBelowData:=True


Bild


Betrifft: AW: Teilergebnisse über mehrer Kategorien
von: Max P
Geschrieben am: 11.11.2003 18:37:39

Sorry Martin

bei VBA Muß ich passen
ich hoffe es kann dir jemand anders weiterhelfen

Gruß Max P


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Teilergebnisse über mehrer Kategorien"