Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
12.11.2003 08:49:11
Antje
Hallo und guten morgen,

ich habe in meiner Exceltabelle verschiedene Hyperlinks auf bestimmte Powerpointfolien eingebaut. Das klappt auch hervorragend, es wird nur jedesmal nach Ausführen des Hyperlinks meine Exceltabelle geschlossen. Diese soll aber geöffnet bleiben, damit ich wieder zurück springen kann. Wie kann ich dieses Schließen verhindern?
Besten Dank für Hilfe

Grüße
Antje

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
12.11.2003 10:41:45
Michael
Hallo,

ich schätze mal, das die Exceltabellen nicht geschlossen sondern nur minimiert werden.
Um zurückzuspringen einfach in die Powerpointfolie ebenfalss einen Hyperlink auf die Exceltabelle einfügen (so es denn funktioniert)

Gruss
AW: Hyperlink
12.11.2003 10:47:20
Antje
Hallo Michael,

Danke für die Antwort. Leider Nein, die Tabelle ist nach dem Sprung wirklich geschlossen und nicht nur minimiert. Im Excel sind noch alle "Fenster" offen, bis auf diese Ursprungsdatei! Hast DU noch eine andere Idee?
Kann ich diese Hyperlinks vielleicht per Makro aufrufen, um damit ein "Schliessen" zu verhindern? Wenn ja wie?
Gruß, Antje
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige