Hyperlink

Bild

Betrifft: Hyperlink
von: Antje
Geschrieben am: 12.11.2003 08:49:11

Hallo und guten morgen,

ich habe in meiner Exceltabelle verschiedene Hyperlinks auf bestimmte Powerpointfolien eingebaut. Das klappt auch hervorragend, es wird nur jedesmal nach Ausführen des Hyperlinks meine Exceltabelle geschlossen. Diese soll aber geöffnet bleiben, damit ich wieder zurück springen kann. Wie kann ich dieses Schließen verhindern?
Besten Dank für Hilfe

Grüße
Antje

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink
von: Michael
Geschrieben am: 12.11.2003 10:41:45

Hallo,

ich schätze mal, das die Exceltabellen nicht geschlossen sondern nur minimiert werden.
Um zurückzuspringen einfach in die Powerpointfolie ebenfalss einen Hyperlink auf die Exceltabelle einfügen (so es denn funktioniert)

Gruss


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink
von: Antje
Geschrieben am: 12.11.2003 10:47:20

Hallo Michael,

Danke für die Antwort. Leider Nein, die Tabelle ist nach dem Sprung wirklich geschlossen und nicht nur minimiert. Im Excel sind noch alle "Fenster" offen, bis auf diese Ursprungsdatei! Hast DU noch eine andere Idee?
Kann ich diese Hyperlinks vielleicht per Makro aufrufen, um damit ein "Schliessen" zu verhindern? Wenn ja wie?
Gruß, Antje


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Hyperlink"