Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
13.11.2003 07:37:50
stivi

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1927.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. In obenstehender Tabelle ist ein Steuerelement als Beispiel. Wenn ich das Blatt geschützt habe, und etwas am Steuerelement ändere, kommt jedesmal ein Fenster von Excel, ich könne nicht ändern weil das Blatt geschützt ist. Wie kann ich das verhindern. Mit Steuerelement "Gesperrt" deaktivieren habe ich versucht, hilft aber nichts!Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
13.11.2003 07:53:30
stivi
Danke für Deine Hilfe, aber was hast Du genau gemacht?
AW: Blattschutz
13.11.2003 08:46:47
Nabriss
Hallo stivi
Range("H7") formatieren und Shutz aufheben.
unter Format_zellen formatieren_schutz.
da nach Blatt schutzen.
Gruß
Nabriss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige