Summe aus einer ACCESS-Abfrage

Bild

Betrifft: Summe aus einer ACCESS-Abfrage
von: Marcus
Geschrieben am: 13.11.2003 12:25:56

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich aus einer Access Datenbank ein paar Werte per Abfrage importiert habe und ich nun einzelne Felder zusammenzählen möchte.

Also er soll folgende Felder zusammenrechnen:
AU1 Zeitraum1AU Tage1 AU2 Zeitraum2AU Tage2 AU3...

Jeweils in den Feldern unter Tage1, etc. stehen die Fehltage, die eben importiert worden sind und ich möchte nun mit der Summenformel einfach die Tage1, Tage2, Tage3,.... zusammenzählen, aber immer wenn ich das tue gibt er mir den Wert "0". Und das stimmt ja nun nicht!!!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß und Danke
Marcus

Bild


Betrifft: AW: Summe aus einer ACCESS-Abfrage
von: Marcus
Geschrieben am: 13.11.2003 12:37:52

Die Frage hat sich erledigt.

Manchmal geht es einfacher als ma will!!!

Addieren reicht schon aus nicht wahr?!??!

Sorry! :-)

Marcus


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " zeile farbig darstellen ...."