Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Beschriftung

Diagramm-Beschriftung
13.11.2003 13:14:02
Heinz A. Wankmüller
Hallo Excelfreunde,

ich soll für eine andere Abteilung Diagramme erstellen (was ich sehr selten mache).
Mein Problem ist, dass die Beschriftung, die Werte und die Prozentsätze angezeigt werden sollen. Unter Diagrammbeschriftung finde ich aber nur Werte oder Beschriftung und Prozent. Gibt es eine Möglichkeit?
Eine weiteres Problem ist, ich soll ein Tortendiagramm erstellen, von dem der größte Teil rechts als Balken weiter aufgeteilt und beschriftet werden soll.
Ich finde zwar ein solches Kreisdiagramm, aber nicht, wie ich die Daten dem Kreis, bzw. dem Balken zuordnen soll.

Herzlichen Dank für die Mühe
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Beschriftung
13.11.2003 19:00:55
th.heinrich
hallo Heinz,

1)die "%" kannst Du als DIAGRAMM-DATEN HINZUFÜGEN realisieren.

2)TORTEN-BALKENDIAGRAMM gibt es nicht.

gruss thomas
Danke!
14.11.2003 06:38:08
Heinz A. Wankmüller
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für deinen Tipp.
ich werde ihn gleich ausprobieren.
Gruß
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige