Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik einfügen

Grafik einfügen
15.11.2003 19:35:20
Martin H.
Guten Tag

ich möchte eine Grafik automatisch einfügen.
Z.B. wenn germany in einer Zelle steht soll "germany.gif" erscheinen.

Ist das möglich?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik einfügen
15.11.2003 22:18:01
Nepumuk
Hallo Martin,

wohl Langschläfer, wenn bei dir um 19:35 noch Tag ist?

Klare Antwort, ja das ist möglich. Und wenn du mir noch verrätst, wo sich die Bilder befinden, wo sie genau erscheinen sollen und wann sie wieder verschwinden sollen. Dann könnte ich dir sogar helfen das auf die Reihe zu bekommen.

Gruß
Nepumuk
AW: Grafik einfügen
15.11.2003 22:40:08
Martin H.
Die Bilder sind im Pfand "c:\...\fahnen"
Und sind in Spalte e8:e?? (je nachdem wie viele Starter)

Das Ganze ist eine Sportergebnisliste.
Wenn sich die Nation (z. B. Führender der Meisterschaft) von belgium auf germany
ändert soll die entsprechende Fahne (an Stelle des Textes bisher) erscheinen.
Die Reihenfolge und somit die Fahne kann sich bei jedem Versuch der Athleten ändern.

Ich arbeite tatsächlich meistens in der Nacht.

Guten Abend und Danke
Anzeige
AW: Grafik einfügen
16.11.2003 07:46:41
Nepumuk
Hallo Martin,
wie ist der Nationenname bisher in die Zelle gekommen? Per Handeintrag oder durch eine Formel?
Gruß
Nepumuk
AW: Grafik einfügen
16.11.2003 16:17:43
Martin H.
durch Auswahl aus einer Gültigkeitsliste.
Gruß

Martin
AW: Grafik einfügen
17.11.2003 17:09:32
Nepumuk
Hallo Martin,
da du weder den genauen Pfad, noch die genaue Position der Liste für die Gültigkeitsprüfung verrätst, habe ich mal ein Beispiel gemacht wie es vom Prinzip her funktioniert. https://www.herber.de/bbs/user/1995.xls
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige