Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender automatisch mit Namen ausfüllen

Kalender automatisch mit Namen ausfüllen
18.11.2003 09:31:00
Andreas
guten morgem liebe gemeinde
ich habe ein problem
für das jahr 2004 habe ich einen urlaubsplan erstellt und soll ihn nun an die mitarbiter austeilen. auf dem plan muß aber der name die abteilung und die personalnummer eingetragen werden.
gibt es eine möglichkeit das ganze automatisch auszufüllen?
(die namen,abt,p-nr habe ich in einer extra tabelle)

vielen dank im voraus
mfg
andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender automatisch mit Namen ausfüllen
18.11.2003 09:45:51
PeterW
Hallo Andreas,

ist ohne nähere Informationen schwer zu sagen. Ein Weg wäre, den Kalender in Word einzufügen und dann dort die Serienbrieffunktion zu benutzen. Per VBA-Makro ließe sich das natürlich auch machen aber bei VBA nein ist Word vielleicht der einfachere Weg.

Gruß
Peter
AW: Kalender automatisch mit Namen ausfüllen
18.11.2003 09:46:33
Holger Levetzow
wäre da nicht ein Serienbrief in Word angebracht (Kalender einfügen am besten als Grafik, Namen aus Exceltabelle als Seriendruckfeld)

mfg Holger
AW: Kalender automatisch mit Namen ausfüllen
18.11.2003 12:20:20
Peter
Hallo Andreas,
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine MitarbeiterTabelle und für jeden ein einzelne Urlaubsplan Tabelle?
gib doch in den einzelnen Urlaubsplantabellen dort wo Name Nr. usw. stehen soll,
=Namentabelle!B16; zB. dann übernimmt doch jedes Blatt Name usw.

Gruss Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige