Problem mit xlDialog

Bild

Betrifft: Problem mit xlDialog
von: Dirk
Geschrieben am: 18.11.2003 11:03:33

Hallo zusammen.

Ich möchte mit VBA eine Kopie der aktuellen Arbeitsmappe speichern. Dazu erschien mir xlDialogSaveCopyAs als sinnvoll. Der Benutzer soll mittels des Dialogs das Verzeichnis wählen können. Nun bekomme ich die Syntax aber nicht so richtig auf die Reihe. Das sieht dann so aus:

Application.Dialogs(xlDialogSaveCopyAs)

Irgendwie is das aber nix halbes und nix ganzes, es kommt immer Laufzeitfehler 1004, Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler.
Kann mir jemand die genaue Syntax sagen oder bin ich auf diesem Weg vollkommen falsch unterwegs?

Cheers und Danke im Voraus.

Bild


Betrifft: AW: Problem mit xlDialog
von: Dirk
Geschrieben am: 18.11.2003 11:59:22

Erledigt. Den gibts gar nicht. Wen's noch interessiert:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;213457


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Problem mit xlDialog"