Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit xlDialog

Problem mit xlDialog
18.11.2003 11:03:33
Dirk
Hallo zusammen.

Ich möchte mit VBA eine Kopie der aktuellen Arbeitsmappe speichern. Dazu erschien mir xlDialogSaveCopyAs als sinnvoll. Der Benutzer soll mittels des Dialogs das Verzeichnis wählen können. Nun bekomme ich die Syntax aber nicht so richtig auf die Reihe. Das sieht dann so aus:

Application.Dialogs(xlDialogSaveCopyAs)

Irgendwie is das aber nix halbes und nix ganzes, es kommt immer Laufzeitfehler 1004, Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler.
Kann mir jemand die genaue Syntax sagen oder bin ich auf diesem Weg vollkommen falsch unterwegs?

Cheers und Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige