Excel zeichen

Bild

Betrifft: Excel zeichen
von: Marc
Geschrieben am: 19.11.2003 20:33:43

Ich habe noch etwas: und zwar werden mir die Dateien, die ich unter datei-öffnen, öffne mit dem explorer zeichen angezeigt und nicht mit dem excel zeichen. was kann das sein?

Bild


Betrifft: AW: Excel zeichen
von: Nepumuk
Geschrieben am: 19.11.2003 22:59:07

Hallo Marc,
das kannst du in einem beliebigen Ordner unter: Extras - Ordneroptionen - Dateitypen dann xls in der Liste suchen und anklicken - Erweitert - Anderes Symbol und dort die Datei: C:\WINNT\Installer\{00000407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}\xlicons.exe angeben, ändern. Das ist zumindest die Adresse auf meinem Rechner. Wie die auf deinem Rechner lautet, kannst du erfahren, indem du deine Festplatte nach: xlicons.exe durchsuchst. Dazu musst du aber in den Ordneroptionen - Ansicht, das Häkchen bei: Geschützte Systemdateien ausblenden [empfohlen] rausnehmen.
Gruß
Nepumuk
Ich hoffe dich stören Anrede und Gruß nicht, aber das hat sich unter freundlichen Menschen, die für anderen kostenlos ihre Freizeit opfern, so eingebürgert.


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Excel zeichen"