Liste ohne Leerzellen anzeigen

Bild

Betrifft: Liste ohne Leerzellen anzeigen
von: Servus
Geschrieben am: 20.11.2003 14:07:09

Servus an alle,

heute hätte ich da folgendes Problem....:

in einer Spalte werden versch. Eigenschaften der vorhergehenden Spalten abgefragt und nur wenn alle Kriterien erfüllt sind, wird ein bestimmter Wert ausgegeben.

Jetzt möchte ich an anderer Stelle die Zellen aus dieser Spalte auflisten, die einen Wert enthalten, die leeren Zellen ("") jedoch nicht.

Mit Matrixformeln hab ich es nicht geschafft und eigentlich möchte ich hierbei auf VBA verzichten.

Hat jemand 'ne Idee???

Gruß Uli

Bild


Betrifft: AW: Liste ohne Leerzellen anzeigen
von: Nayus
Geschrieben am: 20.11.2003 14:15:36

Hi,
Autofilter mit Option ("Nichtleere") verwenden.
Gruß,
Nayus


Bild


Betrifft: AW: Liste ohne Leerzellen anzeigen
von: Servus
Geschrieben am: 20.11.2003 14:25:44

Hi Nayus,

soweit wüßte ich's auch noch, aber - wie gesagt - ich will:

1.) die Daten an ANDERER Stelle ausgeben
2.) nicht jedesmal -via VBA- Autofilter aus, Autofilter ein, "Nichtleere" durchlaufen müssen.

Andere Vorschläge? Ich denke irgendwie sollte es mit "Spezialfilter" funzn, abe mit dem hab ich noch nicht gearbeitet...


Gruß Uli


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Liste ohne Leerzellen anzeigen"