Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste ohne Leerzellen anzeigen

Liste ohne Leerzellen anzeigen
20.11.2003 14:07:09
Servus
Servus an alle,

heute hätte ich da folgendes Problem....:

in einer Spalte werden versch. Eigenschaften der vorhergehenden Spalten abgefragt und nur wenn alle Kriterien erfüllt sind, wird ein bestimmter Wert ausgegeben.

Jetzt möchte ich an anderer Stelle die Zellen aus dieser Spalte auflisten, die einen Wert enthalten, die leeren Zellen ("") jedoch nicht.

Mit Matrixformeln hab ich es nicht geschafft und eigentlich möchte ich hierbei auf VBA verzichten.

Hat jemand 'ne Idee???

Gruß Uli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste ohne Leerzellen anzeigen
20.11.2003 14:15:36
Nayus
Hi,
Autofilter mit Option ("Nichtleere") verwenden.
Gruß,
Nayus
AW: Liste ohne Leerzellen anzeigen
20.11.2003 14:25:44
Servus
Hi Nayus,

soweit wüßte ich's auch noch, aber - wie gesagt - ich will:

1.) die Daten an ANDERER Stelle ausgeben
2.) nicht jedesmal -via VBA- Autofilter aus, Autofilter ein, "Nichtleere" durchlaufen müssen.

Andere Vorschläge? Ich denke irgendwie sollte es mit "Spezialfilter" funzn, abe mit dem hab ich noch nicht gearbeitet...


Gruß Uli
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige