Herbers Excel-Forum - das Archiv

Microsoft Excel Info ausschalten

Bild

Betrifft: Microsoft Excel Info ausschalten
von: Sebastian
Geschrieben am: 21.11.2003 09:26:56
Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem. Beim Öffnen einer Mappe erscheint diese Info Meldung:

"Diese Arbeitsmappe enthält automatische Verknüpfungen zu Informationen in

einer anderen Arbeitsmappe.

Sollen diese Ändernungen aktualiesiert werden. - JA/NEIN

Wie kann man diese Nachricht ausschalten.

Ich habe es schon mit der Funktion "Application.DisplaysAlerts =False"

im Ereignis Workbook_Open() ausprobiert aber es funktioniert nicht.

Gruß Seba

Bild

Betrifft: Doppelt - OT
von: Bernd Kiehl
Geschrieben am: 21.11.2003 10:27:19
.
Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Microsoft Excel Info ausschalten"
Vorgegebene Shortcuts ausschalten Workbook_Open-Prozedur beim VBA-Aufruf ausschalten
Zelleintrag durch OptionButton-Betätigung ein- und ausschalten Computer ausschalten
Rechner zu einem vorgegebenen Zeitpunkt ausschalten Doppelklick-Feature für Tabelle und Symbolleisten ausschalten