Symbolleiste mit AddInn verknüpfen

Bild

Betrifft: Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
von: Nicolaus
Geschrieben am: 24.11.2003 13:36:02

Moin Moin,
ich habe da ein Problem...
Wie kann ich eine Schaltfläche auf einer Symbolleiste mit einem Makro in einem AddInn verknüpfen? Ein Analoges Vorgehen wie bei Makros in Arbeitsmappen funktioniert nicht. Falls Symbolleiste nicht möglich, wäre auch eine Methode zur Erzeugung eines Menueeintrages hilfreich, der ein Makro im AddInn startet.

Danke in voraus

Nicolaus

Bild


Betrifft: AW: Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
von: Nepumuk
Geschrieben am: 24.11.2003 18:51:27

Hallo Nicolaus,
was sollte da nicht funktionieren? Ich mach das laufend. Ok, du siehst die Namen der Addinmakros nicht in der Liste. Wenn du ihn aber beim Makronamen eintippst oder hineinkopierst, dann läuft es.
Gruß
Nepumuk


Bild


Betrifft: AW: Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
von: Nicolaus
Geschrieben am: 25.11.2003 08:08:50

Hallo,
manchmal liegt die Lösung so nah, oder wie war das mit der Korrelation der optischen Wahrnehmung von Gehölzen und der Anzahl von Hochstammgewächsen...

Nicolaus


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Symbolleiste mit AddInn verknüpfen"