Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste mit AddInn verknüpfen

Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
24.11.2003 13:36:02
Nicolaus
Moin Moin,
ich habe da ein Problem...
Wie kann ich eine Schaltfläche auf einer Symbolleiste mit einem Makro in einem AddInn verknüpfen? Ein Analoges Vorgehen wie bei Makros in Arbeitsmappen funktioniert nicht. Falls Symbolleiste nicht möglich, wäre auch eine Methode zur Erzeugung eines Menueeintrages hilfreich, der ein Makro im AddInn startet.

Danke in voraus

Nicolaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
24.11.2003 18:51:27
Nepumuk
Hallo Nicolaus,
was sollte da nicht funktionieren? Ich mach das laufend. Ok, du siehst die Namen der Addinmakros nicht in der Liste. Wenn du ihn aber beim Makronamen eintippst oder hineinkopierst, dann läuft es.
Gruß
Nepumuk
AW: Symbolleiste mit AddInn verknüpfen
25.11.2003 08:08:50
Nicolaus
Hallo,
manchmal liegt die Lösung so nah, oder wie war das mit der Korrelation der optischen Wahrnehmung von Gehölzen und der Anzahl von Hochstammgewächsen...

Nicolaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige