Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absatz im Textfeld auch in Excel darstellen

Absatz im Textfeld auch in Excel darstellen
24.11.2003 17:05:50
Maik
Hallo liebes Forum,

Abhängig von der Anzahl der Zeichen welche ich in ein Textfeld (userform) eingebe soll die Zeilenhöhe in meinem ExcelSheet verändert werden, damit man auch alles lesen kann. Die Zeichen im Textfeld werden dann einer Zelle zugewiesen.
FOLGENDES PROBLEM: Wenn ich einen Absatz in meinem mehrzeiligen Textfeld habe wird dieser nicht mitgezählt. Dadurch wird der Text in meiner Zelle nicht ordentlich dargestellt. Kann mir jemand helfen???????

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absatz im Textfeld auch in Excel darstellen
24.11.2003 17:23:03
Michael Scheffler
Zelle - Formatierung- Ausrichtung - Zeilenumbruch
AW: Absatz im Textfeld auch in Excel darstellen
25.11.2003 14:11:50
Maik
Hallo Michael,

vielen Dank für die Antwort. Aber das ist nicht das Problem. Denn durch den Zeilenumbruch wird die Zeile nicht höher. Ich müßte also im Falle eines Absatzes, welchen ich wahrscheinlich (ich weiß zumindest nicht wie) nicht durch Zeichen auslesen kann ,die Zeilen Höhe verändern (damit alle Zeichen dargestell werden).

Weißt Du weiter?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige