Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButton - graphisches Problem

CommandButton - graphisches Problem
25.11.2003 13:21:09
Klaus
Hallo EX_Freaks!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen; folgendes Problem!

Folgenden Code für einen CommandButton verwende ich, um in einer Liste Detail-Daten, die zeilenweise organisiert sind, ein- bzw. auszublenden (also ähnlich wie bei Teilergebnissen die Schaltflächen + und -).

z.B.

Private Sub CommandButton13_Click()
Rows("35:44").Select
EinAus = Selection.EntireRow.Hidden
Selection.EntireRow.Hidden = Not EinAus
Range("A45").Select
End Sub


In Zeile 45, ich bezeichne diese Zeile als Übersichtszeile, wird die Summe der Einträge von Zeile 35 - 44 ausgeworfen.
Nun habe ich 32 solcher Übersichtszeilen mit 32 CommandButtons und jeweils 10 dazwischenliegende Detailzeilen, die ich beliebig ein- bzw. ausblenden kann.
So weit funktioniert die Sache auch anstandslos.

Allerdings meldet sich ständig der Dr. Watson und zwingt mich dazu EX abzubrechen, vor allem dann, wenn ich einen der unteren CommandButton anklicke und die vielen cob´s darüber verschoben werden müssen. Ich habe den Verdacht, das es dem Rechner graphisch nicht möglich ist, mehrere dieser cob´s zu verschieben.

SOS - vielleicht kann mir jemand einen Tip zur Behebung dieses Problems geben.

Vorweg Danke

Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButton - graphisches Problem
25.11.2003 20:30:45
Nepumuk
Hallo Klaus,
andauernd lese ich Dr. Watson macht dieses Problem, Dr. Watson macht jenes Problem .Ich habe keinen Dr. Watson und ich habe keine Probleme. Zumindestens nicht auf meinem Rechner. Abgesehen davon, dass ich nicht mal weiß, wozu dieses Programm gut sein soll, wenn mir ein Programm Probleme macht, dann schalte ich es einfach ab.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige