Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen verwalten

Namen verwalten
25.11.2003 17:47:46
Markus
Hallo Forum,
weiß mir jemand ein Tool bei dem ich die Namen einer Arbeitsmappe einigermaßen komfortabel verwalten kann. MS hat da irgendwie nur "Krampf" im Programm.
Gruß Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen verwalten
26.11.2003 00:41:01
PeterW
Hallo Markus,

wenn du etwas genauer erklärtst, was du mit Verwaltung der Namen einem Mappe meinst kann dir vielleicht geholfen werden.

Gruß
Peter
AW: Namen verwalten
26.11.2003 08:51:25
Markus
Hallo Peter,
z.B.: habe oft Arbeitsmappen, in die ich Blätter aus anderen Dateien kopiere. In diesen Blättern sind Namen definiert, die natürlich mit kopiert werden. Allerdings mit Verweis auf die Ursprungsdatei, was nicht in meinem Sinne ist. Also bleibt mir nur jedem Namen einzeln von Hand anzupassen, was mehr als lästig ist. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich gemacht.
Danke und Gruß Markus
noch offen
26.11.2003 12:24:42
PeterW
Hallo Markus,

da muss ich leider passen.

Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige