Kommentarbezug, Führungslinie ausblenden

Bild

Betrifft: Kommentarbezug, Führungslinie ausblenden
von: Martin
Geschrieben am: 27.11.2003 16:23:37

Guten Abend liebe Excel-Freunde,

ich habe irgendwo schon einmal gesehen, dass man die Führungslinie eines Kommentars löschen (ausblenden?) kann. Durch den roten Eckpunkt oben rechts in der Zelle wird klar, dass der Kommentar zu dieser Zelle gehört, aber die Führungslinie geht direkt über Text, der dadurch schlecht zu lesen ist. Weiß jemand, wie ich die Linie loswerde?

Vielen Dank!

Gruß
Martin

Bild


Betrifft: AW: Kommentarbezug, Führungslinie ausblenden
von: GerdW
Geschrieben am: 27.11.2003 16:49:40

ist m.W. nicht wegzubekommen.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: Kommentarbezug, Führungslinie ausblenden
von: Werner
Geschrieben am: 27.11.2003 17:57:55

Hallo Martin,

Wenn der Kommentar eh sichtbar bleibt, ersetz ihn doch
durch ein Textfeld, mit einem Pfeil zur Zelle!

Gruss Werner


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kommentarbezug, Führungslinie ausblenden"