Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abbruchkriterium für Laufindex

Abbruchkriterium für Laufindex
30.11.2003 11:56:23
Lena
Hallo!
Ich habe ein Makro mit einem Laufindex i. Im Augenblick läuft mein Makro pro Spalte bis i=300. weil es pro Spalte auf gar kein Fall mehr als 300 Einträge sind. Besser wäre es aber wenn das Makro erst sucht wo der letzte Eintrag in der Spalte a zu finden ist und so mein i bestimmt wird. Leider sind auch bis zu 5 Leerzeilen zwischen den einzelnen Einträgen in der Spalte, die ich aber nicht löschen möchte. Also dieses Abbruchkritrium bis "" funktioniert nicht.
Über Hilfe freue ich mich,
Lena

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abbruchkriterium für Laufindex
30.11.2003 12:04:58
PeterW
Hallo Lena,

den letzten EIntrag in Spalte A findest du mit
Range("A65536").End(xlUp).Row

Gruß
Peter
AW: Abbruchkriterium für Laufindex
30.11.2003 12:17:51
Lena
Hallo Peter!
Das war genau das was ich gesucht habe.
Danke schön,
Lena

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige