Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilennummern blau?!?

Zeilennummern blau?!?
03.12.2003 11:20:04
Guido Palacios
Hallo,

habe ein Excel Kalender Sheet in dem ich auf 2 Tabellenblättern das 1. und 2. HJ darstelle. Auf dem 2. Halbjahr sind alle Namen meiner Kollegen enthalten, diese stammen aber aus dem 1. HJ ('1.Halbjahr'!A9) diese Zelle ist aber ausgeblendet (krieg ich auch nicht mehr eingeblendet!!!) Alle benutzten eingeblendeten Zeilen sind blau (Nur die Nummern!)

Was bedeutet dies??? Kennt das jemand?

Grüße
Guido P

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilennummern blau?!?
03.12.2003 11:28:39
Dieter
Hallo Guido,

sieht ganz so aus als wenn ein Autofilter gesetzt wurde.

"DATEN", "FILTER", "AUTOFILTER" deaktivieren!

Gruß Dieter
AW: so einfach kanns sein....
03.12.2003 11:35:20
Guido Palacios
Ach nee,

wie blöd auch...

Dank dir!!!

Grüße
Guido P.
Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier! Habe schon oft Hilfe in diesem Forum gesucht, jetzt shreib ich mal selber was ;)
Und zwar:
Auf Tabellenblatt A gibt es in E40 ein Dropdown mit Ziffern von 0 - 16.
In den Spalten K40 bis Z40 sind weitere Dropdownfelder enthalten (Daten werden aus...

Hallo zusammen,
ich bin neu hier! Habe schon oft Hilfe in diesem Forum gesucht, jetzt shreib ich mal selber was ;)
Und zwar:
Auf Tabellenblatt A gibt es in E40 ein Dropdown mit Ziffern von 0 - 16.
In den Spalten K40 bis Z40 sind weitere Dropdownfelder enthalten (Daten werden aus...

Hallo,
ich habe eine kleine Aufgabe.
Auf einem Excelblatt habe ich Zeilen 5 bis 10 versteckt.
Nun möchte ich, falls ich in A1 "ja" eingebe, dass die Zeilen wieder sichtbar werden, bzw. sich ausklappen. Bei "nein" soll nichts passieren.
Wie kann das einfach gelöst werden? Vielen...

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Meine Kollegin hat eine Exceltabelle übernommen. Die Spaltenbezeichnung und Zeilenbezeichnung fehlt. Die Formel kann man auch nicht sichtbar machen. Wenn mann Strg und Raute drückt sieht man eine Veränderung. Da wo die Formel steh...

Hallo Excel-Profis
Kann man mittels Makro alle versteckten Zeilen einer Arbeitsmappe wieder sichtbar machen? Wenn ja, wie?
Danke und Gruss
Michal

Hallo,
habe hier gerade ein komisches Phänomen: In einer Excel-Mappe fängt die Tabelle bei der 138. Zeile an zu zählen, man kann aber nicht mit den Scrollbars in den Bereich scrollen, der darüber liegt. Mit der Tastatur kann man den Cursor allerdings in den nichtsichtbaren Bereich bewegen u...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige