Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen aus Spalte in Zeile übertragen

Zellen aus Spalte in Zeile übertragen
04.12.2003 09:24:54
Irina
Liebe Freunde!
Ich habe folgendes Problem:
In einer Spalte habe ich den Produktnamen und in der anderen Spalte habe ich die Ersatzteile für diese Produkte. Die Anzahl der Teile variiert sehr: es kann nur ein Teil sein und somit nur eine Zeile pro Produkt, es können aber auch 60 Teile sein und somit 60 Zeile pro ein Produkt:
Produkt 1: Ersatzteil 1
Produkt 2: Ersatzteil 1
Produkt 2: Ersatzteil 2
...
...
Produkt 2: Ersatzteil 60

Ich sollte jetzt aber pro Produkt eine Zeile haben:
Produkt 1: Ersatzteil 1
Produkt 2: Ersatzteil 1 Ersatzteil 2 ... ... Ersatzteil 60
Also bei Produkt 2 in diesem Fall sollten die Ersatzteile aus 60 Zeilen in die 60 Spalten übertragen werden.

Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße an alle
Irina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen aus Spalte in Zeile übertragen
04.12.2003 10:00:01
Stefan
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, zumindest verstehe ich dich so. Gib mal als Suchbegriff "Stefan" ein, dann findest du mein Posting und die schlaue Antwort von NIKE.
Grüße
Stefan
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige